…macht Ideen sichtbar!

Privat/ Sitzplatz.

Project Description

Mein Arbeitsweg führt über die Schwägalp. Immer wieder ein wundervoller Anblick bei Sonne, Regen, Schnee, Wind und Wetter. Wieder einmal musste ich einfach rechts ranfahren, die Kamera aus der Tasche ziehen und einen dieser besonderen Momente einfangen. Aber was damit anstellen? In der ganzen Bilderflut versenken, die wir heutzutage ansammeln? Nein, das kam nicht in Frage. Die Glaselemente meines Sitzplatzes riefen schon lange nach einer Abwechslung. Aber wenn schon, dann sollte es etwas Besonderes werden. Die Schwägalpstrasse auf dem Bild soll durch einen Gebirgsbach ersetzt werden! Dani von konzeptart.ch half mit dem Bildcompositing, dann wurde auf lichtdurchlässige Folie geprinten und Christa half beim Aufziehen. Nun sprudelt ein Bach durchs Tal direkt in unsere Ruhezone. Und am Morgen nach einem lauen Abend auf dem Sitzplatz bin ich gar nicht sicher, ob ich nicht noch den Schwimmring auf den Arbeitsweg mitnehmen soll…

Project Details

  • Date 22. April 2020
  • Tags Aktuelles, Aussenwerbung, Beschriftung, Digitaldruck, Gestaltung
Back to Top