…macht Ideen sichtbar!

Schneider Brennstoffe & Transporte.

... es gibt noch Öl!

Projekt Beschreibung

Eine weitere Herausforderung war die LKW-Beschriftung von der Firma Schneider in Appenzell. Nach  verschiedenen Besprechungen, Bearbeitung der Entwürfe und den Ergänzungen resp. Änderungen  konnten wir mit der Produktion der Digitalprint’s beginnen. Der LKW wurde mit einer 3D-Hochleistungs-Folie beschriftet. Vielen Dank an meine Mitarbeiterinnen Christa und Gamo für Ihren hervorragenden Job und an unseren Kunden Herr Ruedi Schneider für den geschätzten Auftrag.  *** Der Lastwagen wurde anlässlich des Trucker-Treffen in Altstätten vom 9. – 11. Juni 2017 mit dem zweiten Platz honoriert. ***

 

Projekt Details

  • Kunde Ruedi Schneider Appenzell
  • Datum 14. Juli 2017
  • Tags Aktuelles, Beschriftung, Digitaldruck

Verwandte Projekte

nach oben