…macht Ideen sichtbar!

Artho Holz- und Elementbau AG St.Gallenkappel.

...sauber unterwegs!

Project Description

 

 

Nachhaltig, sauber, qualitätsbewusst und extrem stylish unterwegs. Und das gleich 3-fach!

Für den bekannten Holz- & Elementbauer Artho durften wir 3 Elektrofahrzeuge in neue Gewänder kleiden. Und genau wie es auch bei uns heisst «Kleider machen Leute», so machen ausgefallene Beschriftungen Image. Mit 3D-Hochleistungfolien wurden die Renault Zoe’s foliert und kommen nun noch schnittiger daher. Der Designaspekt, der auch beim Holzbau zu tragen kommt, spiegelt sich hier in der Gestaltung auf den modernen Autos wieder. Für uns war es wiederum eine herausfordernde Arbeit, die mit viel Liebe zum Detail präzise ausgeführt werden konnte. Vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit.

Saubere Fahrt!

Project Details

  • Client Artho St.Gallenkappel
  • Date 5. März 2021
  • Tags Aktuelles, Aussenwerbung, Beschriftung
Launch Project
Back to Top