…macht Ideen sichtbar!

Coiffure Regina Appenzell.

... waschen, schneiden und verwöhnen

Project Description

Zum 30 Jahre Jubiläum von Coiffure Regina kommt der Paris Chic nach Appenzell. Die Kundin kam mit Ideen und einem Foto zu uns. Wir schufen in Zusammenarbeit mit konzeptart.ch aus diesem und einem weiteren Bild in einer Nische eine stimmige Montmartre Szene. Die Frau mit rotem Hut wurde aus einer Dibond-Tafel ausgefräst und distanziert montiert.

Im Wellnessbereich ziert ein Landschaftsbild ebenfalls die komplette Wand inklusive Türe. Moderne Folientechnik machts möglich, dass technische Details in einer Szenerie verschwinden.

Beim dritten, heimischen Landschaftsbild entschieden wir uns für ein beschriftetes Acryglas, um die Wirkung eines Fensters in die Natur zu erhalten. (Bild: Monika Schmid, Appenzell)

Vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Auftrag!

 

 

Project Details

  • Client Coiffure Regina Appenzell
  • Date 8. Juni 2021
  • Tags Aktuelles, Beschriftung, Digitaldruck, Gestaltung
Back to Top