…macht Ideen sichtbar!

STARK AG Platten und Baustoffe Altstätten.

...Zack, zack, zack, geliefert

Project Description

Dieser Elektro-Wagen ist nicht rot!

Für die Firma Stark AG durften wir diese zackige 3-D Vollverklebung ausführen. Die Säge sagt, worum es geht: Holzprodukte auf Zack. Das schwarze Fahrzeug wurde zuerst mit einer roten Wrap Folie zu grossen Teilen beklebt. Dies gibt dem Gefährt eine zusätzliche, sportliche Note. Die Säge wurde, in einem speziellen Druckverfahren produziert und laminiert, darüber aufgezogen. Damit erreichen wir eine optimale Wirkung der Materialien und Farben.

Dieser Elektro-Wagen ist originell!

Und mit dem neuen Auftritt ist die Firma Stark Altstätten nun noch schneller und auffälliger bei Ihren Kunden.

 

Project Details

  • Client Stark AG Altstätten
  • Date 10. Februar 2021
  • Tags Aktuelles, Aussenwerbung, Beschriftung
Back to Top